Kraftstation

in Ontopic 19.02.2019 07:41
von sigridhiller • 9 Beiträge

Guten Morgen,
ich hab mich neulich mit einem Freund über das Thema Fitness unterhalten und irgendwann sind wir darauf gekommen, dass er bei sich im Keller einen kleinen Fitness Raum einrichten möchte. Er schaut sich wohl momentan schon nach passenden Geräten um, ist aber bisher leider nicht fündig geworden. Er hat irgendwas von einer Kraftstation geredet, die scheinbar essentiell für seine Art von Training sei. Kennt sich jemand damit aus und kann ihm vielleicht was empfehlen?

nach oben springen

RE: Kraftstation

in Ontopic 19.02.2019 09:12
von qseifert • 22 Beiträge

Mein Bruder hat auch seinen eigenen Trainingsraum im Keller. Mit dem Fitnessstudio hatte er es zwar eine Weile versucht, aber das hat sich für ihn vom Preis her und der Anfahrtszeit, die er dorthin hatte, einfach nicht gelohnt. Unter anderem hat er bei sich im Keller auch eine Kraftstation stehen. Er hatte mir sogar mal den Artikel https://www.boom-style.de/kraftstation-kaufen-top-modelle-im-vergleich/ dazu geschickt, als ich gefragt hab, wie das dann funktioniert. Dort gibt es viele Infos dazu und es steht sogar da, wie man am besten trainieren kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: