Schwangerschaft im Animateur bereich

in Ontopic 27.10.2018 09:51
von helena49 • 16 Beiträge

Guten Tag,
Ich bin mittlerweile in der 8 Wochen Schwanger und werde dieses Jahr leider keine Animateur Jobs annehmen können. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und gespannt wie sich meine Schwangerschaft und natürlich die Zeit danach mit den Kind entwickelt und wann ich wieder als Animateurin arbeiten kann. Leider bin ich was das Thema Schwangerschaft angeht etwas schlecht informiert und wollte hier einfach mal nachfragen ob sie jemand diesbezüglich auskennt und mit mir seine Erfahrungen der Geburt und Schwangerschaft teilt. Ich bin auf eure Antworten und Vorschläge sehr gespannt und hoffe das ich das hier in das richtiger Unterforum poste.
Liebe Grüße,
helena49

nach oben springen

RE: Schwangerschaft im Animateur bereich

in Ontopic 27.10.2018 09:53
von qseifert • 22 Beiträge

Du solltest dir darüber nicht allzu viele Sorgen morgen das klappt sicher. :)

nach oben springen

in Ontopic 27.10.2018 10:58
von qseifert • 22 Beiträge

Hey,
Über die Schwangerschaft kann man sich natürlich ewig Informieren und es gibt sehr viele Wege dies zu tun. Ich habe mich damals als meine Frau Schwanger war über diese Seite informiert:
https://www.perfekte-schwangerschaft.de/natuerliche-geburt/
Dort wird alles von der Schwangerschaft bis zur Geburt genausten geschildert und erklärt und ich bin mir sicher du hast danach keine offenen fragen mehr. Ich wünsche dir und deinem Mann viel durchhalte Vermögen während der Schwangerschaft und natürlich danach.
Viel Schlaf werdet ihr beide danach nicht mehr haben aber es freut mich sehr das du danach den Job als Animateurin weiter machen willst was nicht üblich ist.
LG

nach oben springen

in Ontopic 29.10.2018 12:59
von helena49 • 16 Beiträge

Hey,
Vielen dank für die hilfreiche Unterstützung und Antworten! Ich bin echt froh hier nachgefragt zu haben, ich hätte nicht erwartet das ihr mich so kräftig unterstütz!
Ich habe mich auf der Seite die du mir geschickt hast ausführlich informiert und muss sagen: ich bin echt erstaunt! Ich wusste gar nicht das es so ein komplexes Thema ist und es wirklich nützlich ist soviel wissen dafür anzueignen.
Ich werde mich auf jeden Fall für die Natürlich Geburt entscheiden den, auch wir finden das es auf natürliche weiße einfach am besten ist.
Vielen dank nochmal für die Unterstützung hier im Forum und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: