#1

Folgemilch - aber welche?

in Ontopic 12.08.2019 08:29
von jakelsabri • 14 Beiträge

Hey Leute,
hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Meine Freundin hat ein Kind bekommen und hat vom Arzt gesagt bekommen, dass sie nicht stillen sollte, weil dies zu Problemen führen würde. Jetzt ist sie ziemlich verzweifelt, da sie nicht weiß was für Folgemilch sie probieren sollte, da ja alle irgendwie versprechen die beste zu sein. Hat jemand von euch eine Ahnung wo wir uns dahingehen informieren können?
Viele Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Folgemilch - aber welche?

in Ontopic 12.08.2019 10:23
von charles63 • 12 Beiträge

Hallo jakelsabri,

finde ich ja erstmal klasse, dass du für deine Freundin nachforschst. Kenne nicht viele Kerle die das machen würden. Hab leider oft genug mitbekommen, dass Männer die Verantwortung gerne abgeben und ungern helfen. Habe mit einer Bekannten gesprochen und sie meinte du solltest dich erstmal informieren, damit du weißt worauf es ankommt. Würde dir raten das du mal bei https://produktvergleicher.org/folgemilch/ vorbeischaust, bevor du vorschnelle Entscheidungen triffst.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: