Teamkleidung

in Ontopic 18.02.2011 10:51
von Alfonti • 7 Beiträge

Hey Ho,

ich würde gern mal wissen was ihr so für Teamkleidung bisher gehabt habt? Musstet ihr sie kaufen oder wieder abgeben? War sie nach 3 Tagen Sonne ausgeblichen?

Meine Lieblingsteamkleidung war bisher von 1-2-Fly die schönen Orangen T-Shirts un die beigen Hosen sahen immer sehr gut aus. Okay den Aufdruck "Bei diesen Preisen muss man reisen" hätte man weglassen können. Auch von der Qualität waren die ok. Sicher nach einer Saison waren sie mehr Okka als Orange, aber naja. :D

Kaufen musste man die damals schon. Heute nehm ich sie zu Renovierungsarbeiten :D

Beste Grüße

Al Fonti

Nutze den Tag um die Nacht nutzen zu könnnen. ^^

nach oben springen

RE: Teamkleidung

in Ontopic 18.02.2011 10:56
von Rebecca • 2 Beiträge

Huhu,
ja das mit der Sonne is ja normal. Wir hatten immer ganz coole Blautöne und weiße Röcke. Die waren schon irgendwie heiß, theoretisch. Die meisten die sie anhatten sahen leider nicht so heiß darin aus :D Aber den betrunkenen Engländern hat es denke ich dennoch gefallen :O.

Was doof war, irgendwie war ich gegen die Westen erlergisch, son komisches Kunstfaserzeug von dem ich immer Ausschlag bekommen hab. Wenns dann wenig war auf Fuerteventura oder so ... Harte Zeit :D

Wir haben unsere komplett wieder abgegeben. Eins ist zum Spueltuch geworden :O

hrhr

:O

nach oben springen

in Ontopic 19.02.2011 10:56
von Vicki • 8 Beiträge

Morgen,

ich hatte irgendwie net so tolle Teamkleidung bisher. Farblich schon ganz nett, so grasgrün aber von der Qualität. Immer asugeblichen, Löcher drin. Aber Olli hat Recht, die von 1-2-Fly sind ganz cool wir hatten da einen Club gegenüber. Wobei die Farbe is mir zuuu agressiv :D

Und bezahlen mussten wir auch alles :p

Kreativ trotz Kunst ne 3. Da sehen sies Herr Moebland! XD

nach oben springen

in Ontopic 27.10.2018 08:40
von helena49 • 16 Beiträge

Ich finde Teamkleidung auch sehr schön und sehr wichtig damit die Urlauber direkt wissen wen man ansprechen kann!

nach oben springen

in Ontopic 29.10.2018 07:39
von qseifert • 22 Beiträge

Das gibt schon so ein Gefühl von Zusammengehörigkeit!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: