#1

Vicki wurde Kreativ Animateurin weil...

in Warum bist du ein Kreativ Animateur? (Oder vergleichbarer Titel :P) 17.02.2011 23:24
von Vicki • 8 Beiträge

Hey,

tja also ich, bin eine extreeeeem sprunghafte Person. Ich hab echt ziemlich viel ausprobiert bisher und musste doch immer feststellen, dass mir alles irgendwann zu langweilig wird. Zuerst war ich Sportani, das war schon gut, aber dann hab ich von der Kreativstelle erfahren und war total begeistert. Ich hab mit den Gästen schon so unglaublich viele Sachen machen können, einfach wozu ich Lust hatte. Ob nun Selbstverteidigungskurse die ich mir im Internet zusammengerlernt hab oder Gedichte schreiben, solang es den Gästen Spaß gemacht hat war alles möglich!

Vielfältiger gehts in der Animation meiner Meinung nach nicht.

Vote for mehr Kreativstellen ! hehe

MfG
Vicki ^~


Kreativ trotz Kunst ne 3. Da sehen sies Herr Moebland! XD

nach oben springen

#2

RE: Vicki wurde Kreativ Animateurin weil...

in Warum bist du ein Kreativ Animateur? (Oder vergleichbarer Titel :P) 26.10.2018 13:35
von helena49 • 16 Beiträge

Hört sich sehr Interessant an.
Du solltest aufjedenfall immer dabei bleiben du scheinst dabei voll aufzugehen.
LG

nach oben springen

#3

RE: Vicki wurde Kreativ Animateurin weil...

in Warum bist du ein Kreativ Animateur? (Oder vergleichbarer Titel :P) 27.10.2018 07:14
von sigridhiller • 9 Beiträge

Ich hoffe du hattest dort eine schöne Zeit.
LG

nach oben springen

#4

RE: Vicki wurde Kreativ Animateurin weil...

in Warum bist du ein Kreativ Animateur? (Oder vergleichbarer Titel :P) 27.10.2018 10:47
von qseifert • 22 Beiträge

Aufjedenfall eine schöne arbeit als Animateur sollten mehr Leute machen, macht aufjedenfall eine menge Spaß.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: