#1

Büro Ausstattung

in Fragen zum Teamleiterbereich! 13.03.2019 11:39
von marek19 • 11 Beiträge

Schönen Mittag zusammen,
da es bei uns in der letzten Saison ziemlich gut gelaufen ist, hat unser Hotel überlegt unsere Team zu erweitern. Wir haben jetzt neue Kollegen, um mehr Angebote anbieten zu können. Daraufhin hat mein Teamleiter ein neues und größere Büro bekommen. So zu sagen als "Belohnung" für das übermäßig gute Feedback unserer Crew. Nun darf ich nach meinem Urlaub (deutschland) die neune Möbel in die Arbeit schleifen. Kennt ihr vielleicht gute Büromöbel die qualitativ hochwertiger sind, somit sie bei dem Transport nicht beschädigt werden?

nach oben springen

#2

RE: Büro Ausstattung

in Fragen zum Teamleiterbereich! 14.03.2019 14:18
von helena49 • 16 Beiträge

Guten Mittag,
schön, dass dein Chef ein neues Büro bekommen hat. Ich selbst habe in meinem Büro einer dieser Rollladenschränke https://www.bueromoebel-experte.de/rollladenschraenke/ und bin sehr zufrieden damit. Sie halten wirklich jahrelang und sehen auch noch gut aus. Ich persönlich finde sie sehr qualitativ hochwertig, was dir ja wichtig ist und ich bin mir auch sicher, dass sie beim Transport nicht beschädigt werden. Bei mir hat alles gut geklappt. Ich sehe gerade, dass einige davon sogar runtergesetzt sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und sie sagen dir auch zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: