Sport nach der Arbeit?

in Fragen zum Sportbereich! 29.01.2019 16:01
von charles63 • 12 Beiträge

Hallo zusammen, aus meinem Neujahresvorsatz mehr Sport zu machen ist wie jedes Jahr nichts geworden. Ich habe mich sogar extra im Studio angemeldet und bin da jetzt eine der Karteileichen, die zahlt aber nie kommt. Ich arbeite aber auch jeden Tag bis 18-19 Uhr und habe dann absolut keine Zeit und Nerv mehr für Sport. Ich will ja auch meine Familie abends noch sehen und nicht den Abend mit fremden Menschen im Studio verbringen. Wie regelt ihr dass denn so?

nach oben springen

RE: Sport nach der Arbeit?

in Fragen zum Sportbereich! 30.01.2019 11:46
von helena49 • 16 Beiträge

Das gleiche war auch mal mein Neujahresvorsatz, wie wahrscheinlich bei Jedem. Aber ich musste auch irgendwann einsehen. dass ich das zeitlich einfach nicht schaffe ins Studio zu gehen. Irgendwann dachte ich auch es ist doch Quatsch ins Studio zu fahren um dann da Fahrrad zu fahren. Seit dem fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück. So habe ich den Sport gleich abgedeckt. Ab und zu gehe ich dann noch am Wochenende ins Fitnessstudion. Mit dem Fahrrad zur Arbeit hat echt nur Vorteile https://www.bueromoebel-experte.de/ratgeber/buero-alltag/mit-dem-fahrrad-ins-buero/

nach oben springen

RE: Sport nach der Arbeit?

in Fragen zum Sportbereich! 14.03.2019 16:16
von helena49 • 16 Beiträge

Hatte mir für dieses Jahr das gleiche vorgenommen! Meistens gehe ich am Wochende. Unter der Woche fällt es mir auch schwer ins Fitnessstudio zu gehen. Vielleicht kannst du unter der Woche mal versuchen ein Home-Workout zu machen? Das mache ich auch ab und zu und fühle mich dadurch besser!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: